Tucson, Arizona / 2004

"Jojo left his home in Tucson, Arizona
for some Califiornia grass."

"Get back" The Beatles


Zu Tucson gehört auch die Davis Monthan Air Force Base, und zur der gehört auch der Desert Boneyard (Wüstenfriedhof). Dort stehen Hunderte nicht mehr benötigter Zivil- (Boeing 737, ...) und Militärflugzeuge (A10, Boeing 707, F4, ...) rostfrei herum und werden nach und nach ausgeschlachtet.

Da ich nicht sicher war, ob ich hier fotografieren darf, gibt es leider keine Bilder :-(

Heute weiß ich, dass ich doch gedurft hätte :-(. Andere haben ... (siehe unten)

Alle Informationen zu den Bildern gibt es hier und hier.


Desert Boneyard

werden noch gebraucht ... / Urheber: Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika ... oder verschrottet / Urheber: Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika

kein Flash, ein Java-Script (lightbox), ..., keine Werbung!