D - Zeppelinflug

17.08.2003: ich fliege mit einem Zeppelin! Und die Welt (na ja der Bodensee) wird zur Modelleisenbahn. Auch wenn keine Züge zu sehen sind. Die fahren halt so schlecht auf dem Wasser.


Der Flug begann (und endete) in Friedrichshafen. Von dort aus ging es das nördliche Ufer des Bodensees entlang bis Immenstaad, dann über den See bis Kreuzlingen und Konstanz, von dort aus zur Insel Mainau (inklusive einer kompletten Runde über der Insel), über den See zum nördlichen Ufer nach Unteruhldingen (mit den Pfahlbauten), das nördliche Ufer entlang über Meersburg nach Immenstaad und zurück nach Friedrichshafen.


Hier fast alle der mehr als 100 Bilder, die ich vor und während des einstündigen Fluges gemacht habe.


Der Zeppelin

Städte, ...

kein Flash, kein Java-Script, ..., keine Werbung!